Menü

Die PlayStation Vita-Version von Miecraft enthält die komplette Konsolen-Version

Artikel von | 19.11.2013 um 10:15 Uhr

Viele Spieler werden sich wohl gefreut haben als damals auf der Pressekonferenz von Sony auch das beliebte Spiel Minecraft für die PlayStation 3, PlayStation 4 und die PlayStation Vita angekündigt wurde. Bei manchen von euch hat sich das bestimmt auch die Frage gestellt, ob es sich bei der Vita Version nur um eine Pocket Variante des Spiels handelt, so wie es auf den Smartphone Geräten schon der Fall ist. Wir können an dieser Stelle aber Entwarnung geben für alle Fans des Kultspiels. So hat sich nämlich auf der Online-Plattform Reddit ein Mojang Mitarbeiter zu Wort gemeldet, der bestätigt, dass der Code für die Vita Version die Basis der Konsolen Version zugrunde liegt und nicht die der Pocket-Edition.

Minecraft screen shot

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Miecraft?

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden