Menü

Die PlayStation Vita Firmware 3.10 erscheint heute

Artikel von | 25.03.2014 um 10:31 Uhr

Wie auf dem deutschsprachigen PlayStation Blog berichtet wird, gibt es heute die neue PlayStation Vita Firmware 3.10. Sie beinhaltet neue Features und Verbesserungen, nun ist es möglich bis zu 500 Apps auf dem Home-Screen anzuzeigen zu lassen, Sprachnachrichten können nun zwischen PSVita-Systemen und sogar auch auf PS4-Systemen getauscht werden.

Im Bereich der Kindersicherung kann nun auch den Zugang zum PlayStation Store altersgerecht beschränkt werden. Des weiteren wurde ein Handbuch für TrendMicro Web Security hinzugefügt. Die neue Kalender-App ermöglicht euch das erstellen von Gameplay-Events mit Freunden, er kann darüber hinaus auch mit dem Google-Kalender synchronisiert werden.

Und zum Schluss legt die Firmware 3.10 auch am Inhaltsmanager Hand an. Damit könnt ihr ab sofort die Daten auf eurer Memory Card besser verwalten. Weitere kleinere Updates sind: Musik kann nun auch auf einem verbundenen Gerät gesucht werden, Videos lassen sich nun nach der Größe sortieren, Bilder können nun auch bei Bedarf automatisch gedreht werden, Die Option Freeform ist in der Panoramakamera auswählbar, Die Automatische Zeitumstellung würde hinzugefügt und Die Option nach 30 Minuten automatisch in den Bereitschaftsmodus zu gehen wurde hinzugefügt.

PSVita_Update_310

 

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden