Menü

PlayStation und Rockstar Games kündigen Partnerschaft für Red Dead Redemption 2 an

Artikel von | Donnerstag 20. Oktober 2016 um 18:06 Uhr

Nachdem vor kurzem der erste Trailer zu Red Dead Redemption 2 veröffentlicht wurde, kündigte Sony soeben an, dass man eine Partnerschaft mit Rockstar Games eingegangen ist.

red-dead-neu-banner

So berichtet John Koller, von SIEA, folgendes auf dem PlayStation Blog:

Über die letzten 20 Jahre hat Rockstar Games sein Konzept der offenen Welten kontinuierlich neu definiert. Von der bahnbrechenden Grand Theft Auto-Serie, über die Midnight Club-Rennspiele und die Schulhof-Comedy in Bully, bis hin zum Western-Knaller Red Dead Redemption, hat Rockstar konstant ein Level an Qualität abgeliefert, das nur wenige Andere erreichen konnten.

Jetzt, nach Grand Theft Auto V – einem der erfolgreichsten Unterhaltungsprodukte aller Zeiten – kehrt Rockstar mit Red Dead Redemption 2 zurück, dem neuesten Eintrag in die Serie der Red Dead-Spiele. Und es gibt keinen besseren Ort ihn zu spielen, als auf PlayStation.

Präzise abgestimmt, um das PS4-System voll auszunutzen bringt euch Red Dead Redemption 2 eine epische Geschichte aus dem Leben in Amerikas unbarmherzigen Herzland. Die umfangreiche und atmosphärische Welt wird auch die Grundlage für eine brandneue Online-Multiplayer-Erfahrung bieten.

Wir freuen uns, anzukündigen, dass PS4-Spieler zuerst Zugang zu ausgewählten Online-Inhalten in der weitläufitgen Welt von Red Dead Redemption 2 erhalten werden. Am PlayStation.Blog erwarten euch bald mehr Details und alle weiteren, neuen Information zu Red Dead Redemption 2.

Quelle

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    ich hasse exklusivität… allerdings bin ich in diesem fall froh darüber, dass ich die richtige konsole habe!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden