Menü

PlayStation Store aktuell mit Problemen – Sony arbeitet jedoch daran

Artikel von | 13.09.2016 um 19:47 Uhr

Heute gibt es einiges neues für PlayStation Besitzer. Da haben wie die Firmware 4.0 für PlayStation 4 Spieler und dann gibt es noch neue Spiele im PlayStation Store. Weniger neu ist dagegen der Ausfall des PlayStation Networks. Aber keine Sorge, spielen könnt ihr auch jetzt problemlos – auch wenn ihr erst einmal die neue Firmware laden müsst.

Aktuell betrifft es speziell den PlayStation Store. Dieser sollte eigentlich seit Stunden mit den neusten Spielen zur Verfügung stehen, doch ist seit dem Mittag nicht verfügbar. Sony hat via Twitter bereits Untersuchungen angekündigt und wird vermutlich bald das Problem lösen. Wer also auf die FIFA 17 Demo, Dead Rising oder die BioShock Collection wartet, muss noch etwas länger warten. Den Status könnt ihr auf dieser Seite jedoch verfolgen.

PlayStation-Network-PSN------Mittel---Artikelbild---Tailor-DKS

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden