Menü

PlayStation Spiele Veröffentlichungen im Januar 2018

Artikel von | 01.01.2018 um 17:57 Uhr

Ihr werdet euch vielleicht wundern, aber auch 2018 hat sich nichts daran geändert und es erscheinen noch immer neue Spiele für eure PlayStation 4 Konsole. Wir wollen euch hier bei den PlayStation Spiele Veröffentlichungen zeigen, auf was ihr euch im Januar freuen könnt.

Dieses mal sind wir der Japan-lastig unterwegs, was alle Fans von eben jenen Spielen natürlich freuen wird. Alle anderen sollten mal über den Tellerrand schauen und sich die Titel mal genauer angucken, ein Versuch sind diese Perlen sicher wert.

16. Janaur

Street Fighter V: Arcade Edition – 39,99 Euro

InnerSpace [PS Store] – 19,99 Euro

19. Januar

Digimon Story: Cyber Sleuth – Hacker´s Memory – 49,99 Euro

23. Januar

Lost Sphear – 49,99 Euro

24. Januar

The Inpatient – Standard Edition [PSVR] – 41,99 Euro

26. Januar

Monster Hunter: World – 67,99 Euro

Monster Hunter: World + Steelbook – 69,99 Euro

MONSTER HUNTER: WORLD Digital Deluxe Edition [PS Store] – 79,99 Euro
Vorbesteller erhalten Spezial-Theme, Ursprungs-Set, Talisman der Fünften
Die Deluxe Edition enthält einige digitale Boni

Dragon Ball FighterZ – 69,99 Euro

DRAGON BALL FIGHTERZ – FighterZ Edition [PS Store] – 99,99 Euro
inkl. Zugang zur Beta, vorzeitige Freischaltung von SSGSS Goku und Vegeta und zwei exklusive Lobby-Avatare

DRAGON BALL FIGHTERZ – Ultimate Edition [PS Store] – 114,99 Euro
inkl. Zugang zur Beta, vorzeitige Freischaltung von SSGSS Goku und Vegeta und zwei exklusive Lobby-Avatare
Zusätzlich noch den FighterZ-Pass (8 Charaktere), Musik Paket (11 Songs aus dem Anime) und ein Kommentatoren-Stimmpaket

Railway Empire – 59,99 Euro

30. Januar

Dissidia Final Fantasy NT – 69,99 Euro

Dissidia Final Fantasy NT Limited Edition – 69,99 Euro
inkl. exklusives Steelbook

Dissidia Final Fantasy NT – Digitale Deluxe-Edition [PS Store] – 89,99 Euro
inkl. Design, Season Pass und digitale Inhalte

Sparc – 34,99 Euro

31. Januar

Song of Horror – 24,99 + 5 Euro

Axiom Verge – 19,99 Euro

Hardware

LucidSound LS30 Wireless Stereo Gaming Kopfhörer [PS4] – 179,99 Euro

Portable HD Gaming Monitor PRO Standard [PlayStation 4] – 200,65 Euro

Diese Spiele für Dezember werden ab dem 02. Januar als Download im PlayStation Store verfügbar sein.

  • Deus Ex: Mankind Divided (PS4)
  • Batman: The Telltale Series (PS4)
  • StarBlood Arena (PS Plus-Bonus – PS VR benötigt)
  • That’s You! (PS Plus-Bonus – PlayLink)
  • Sacred 3 (PS3)
  • Book of Unwritten Tales 2 (PS3)
  • Psycho-Pass: Mandatory Happiness (PS Vita)
  • Uncanny Valley (PS Vita & PS4)

Bis dahin habt ihr noch etwas Zeit, um euch die Titel zu sichern, die im PS Plus-Line-Up für Dezember enthalten sind. Zur Erinnerung:

 

Deine Meinung? Let's Chat!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden