PlayStation Plus wird 5 Jahre alt und es gibt Geschenke

Artikel von 29.06.2015 um 17:10 Uhr

Heute vor genau 5 Jahren, hat Sony PlayStation Plus gestartet und als besondere Aktion, gibt es für alle die von Anfang an dabei waren, ein besonderes Geschenk.

So steht es auf dem PlayStation Blog wie folgt:

Am heutigen Tag feiert PlayStation Plus seinen fünften Geburtstag und wir wollen euch allen ganz herzlich danken, dass ihr an diesen fünf fantastischen Jahre teilgenommen habt.

PS Plus hat Mitglieder in Europa seit seiner Einführung am 29. Juni 2010 mit mehr als 350 Spielen versorgt und wird auch weiterhin sorgsam gewählte Titel für PlayStation 4, PlayStation 3 und PlayStation Vita liefern.

Mitglieder können außerdem an unvergesslichen PS4-Online-Erfahrungen teilhaben – mehr als 270 Millionen Stunden wurden alleine mit FIFA 15 online verbracht, das ist so viel wie 181.2 Millionen 90 Minuten lange Fußballspiele!

Um jene zu feiern, die von Anfang an dabei waren, wird ein Geschenk in limitierter Aufmachung im Postkasten aller Mitglieder landen, die uns von Beginn an auf der Reise begleitet haben. Du denkst, du warst von Anfang an dabei? Dann achte auf deine Mails, denn wir werden uns heute melden.

Auf fünf weitere tolle Jahre!

Laut ersten Berichten, bekommt ihr eine Email, in der ihr nach eurer Adresse gefragt werdet, damit ein einzigartiger, personalisierter Kunstdruck an euch geschickt werden kann, welcher zeigt, was ihr als Plus Mitglied alles erreicht habt.

Laut dem PlayStation Plus Manager Fred Dutton, muss man von Anfang an (29. Juni 2010), pausenlos dabei sein, damit das Geschenk bekommt.

19235176476_fd84563da9_k