Menü

PLAYSTATION PLUS UPDATE IM OKTOBER 2016

Artikel von | 28.09.2016 um 17:49 Uhr

In der kommenden Woche gibt es neue PlayStation Plus Spiele, welche das sind, hat Sony jetzt bekannt gegeben. Wie auch schon im letzten Monat, wird nicht nur auf Indies gesetzt, sehr schön.

playstation-plus

Diese Spiele verlassen PlayStation Plus am 04. Oktober

Diese Spiele kommen mit dem PlayStation Plus Update am 04. Oktober

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Naja mit Resident Evil kann ich mich anfreunden. Transformers ist okay nur die Filme sind zum kotzen und übertrieben in die Länge gezogen und die Spiele sind jetzt auch nicht der Knüller.

    Aber Sony bessert sich im zweiten Kalenderjahr, bin ich bisher sehr zufrieden mit der Auswahl.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden