Menü

PLAYSTATION PLUS UPDATE IM NOVEMBER 2014

Artikel von | 29.10.2014 um 18:35 Uhr

Wie jeden Monat werden auch im November wieder die kostenlosen PS Plus Titel gewechselt. IGN hat bereits jetzt die neuen Titel in Erfahrung gebracht und wir wollen sie euch nicht vorenthalten. DriveClub ist nicht dabei, da der Termin für die PS Plus Version immer noch nicht fest steht.

Verlässt PS Plus:

08. Oktober: Batman: Arkham Asylum (PS3)
08. Oktober: Dust: An Elysian Tail (PS4)
08. Oktober: Dungeons & Dragons: Chronicles of Mystara (PS3)
08. Oktober: Pix the Cat (PS Vita/PS4 Cross Buy)
08. Oktober: Rainbow Moon (PS Vita/PS3 Cross Buy)
08. Oktober: Spelunky (PS4/PS3/PS Vita Cross Buy)

Neu in PS Plus:

05.November: The Binding of Isaac: Rebirth (PS4)
05.November: SteamWorld Dig (PS4)
05.November: Frozen Synapse Prime (PS3)
05.November: Luftrausers (PS3)
05.November: The Hungry Horde (Vita)
05.November: Escape Plan (Vita)

PlayStation-Plus------Mittel---Artikelbild---Tailor-DKS

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Dafür das Sony nicht gerade kleine probleme mit ihren servern, store ect. hatte. Geizen sie ganz schön rum. Ich meine wenn mal so eine sch…. passiert, biete ich doch meinen kunden eine wieder gutmachung an. Naja Sony macht sich z.Z nicht wirklich freunde.

  2. User Avatar

    Wozu ? Gibt doch keine Konsequenzen 😉

    Sehe das aber ähnlich wie du das die Updates immer schlechter werden. Allerdings bezahle ich plus wegen der Riesenfülle an Titeln die in den letzten Jahren angeboten wurden.
    Also nicht ~5€/Monat für 6Indies (überspitzt) sondern 5€ für die Riesenbioblothek von bestimmt 1TB, welche jederzeit für mich zugänglich sind.
    Zu der Zeit hat das Angebot deutlich dem Erlös überstiegen und dieser vorteil ist sogesehen noch nicht verfleucht.

    B2T: shit update ! 😛

  3. User Avatar

    ja Konsequenzen gäbe es nur wenn sich genügend leute zusammen tun würden. und z.B mal 3-4 monaten ps+ boykottieren würden. gut das passiert nicht:-)
    aber habe wirklich gedacht: nach dem ärger der letzten wochen kommt was!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden