Menü

PlayStation Plus Update im März 2018 + Ab März 2019 nur noch PS4 Titel bei Plus *Update*

Artikel von | 28.02.2018 um 17:53 Uhr

Update

Wie Polygon in Erfahrung gebracht hat, wird es ab März 2019 nur noch zwei PlayStation 4 Titel für PS Plus Mitglieder geben. Für das wegfallen der PS3 und Vita Titel gibt es also nicht mehr PS4 Titeln. Jedoch könnte es durchaus möglich sein, dass es dafür deutlich wertigere Spiele geben wird. Warten wir mal ab.

Originalmeldung

Die PlayStation Plus Titel für März wurden soeben bekanntgegeben. Abgesehen davon, dass es sich um eines der stärksten Updates seit langem handelt, kündigte man Änderungen bezüglich der Verteilung der Titel an.

Bevor wir zum Update selbst kommen, eine wichtige Ankündigung. Sony hat bekanntgegeben, dass ab März 2019 ausschließlich PS4 Titel im Angebot sein werden. Wir dürfen uns also noch 1 Jahr an PS3 und Vita Titeln erfreuen, bevor nur noch PlayStation 4 Titel angeboten werden. Warum diese Ankündigung bereits so früh gemacht wird, wissen wir auch nicht. Jedoch ist es uns nur recht, wenn der Fokus komplett auf PS4 liegen wird. Alles andere bleibt wie gehabt und bereit heruntergeladene PS3 und Vita Titel bleiben trotzdem in eurem Besitz.

Folgende Titel stehen ab dem 06. März zur Verfügung: 

Folgende Titel verlassen das Angebot am 06. März:

Deine Meinung? Let's Chat!

Anmelden