Menü

PlayStation Plus Update für September 2014

Artikel von | 27.08.2014 um 17:11 Uhr

Neben dem Store Update, gibt es heute auch die neuen Spiele für PS Plus zu verkünden, die ab nächsten Mittwoch verfügbar sind.

Hier seht ihr was es neues gibt und was ihr euch sichern solltet, bevor es ab nächster Woche nicht mehr erhältlich ist, also schnell zugreifen.

Nicht mehr bei PS Plus verfügbar (ab 03. September):

Demnächst bei PS Plus verfügbar (ab 03. September):

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Auch nur Mist dabei diesen Monat grrrr so langsam gehen den wohl die interessanten Spiele aus….

  2. User Avatar

    Sehe ich auch so, nur Schrott. Evtl ne Rund joe danger auf der Vita. Was solls, Destiny steht in den Startlöchern:)

  3. User Avatar

    Was für ein Wunder, kein First Light dabei. :coolface:

  4. User Avatar

    Für mich ist da leider auch nix dabei …….. Da müssen die echt eine Schippe drauflegen.

  5. User Avatar

    battle royal werde ich mir mal laden, hat sicher einen lokalen mp und man weiß ja nie. :mondgesicht:

  6. User Avatar

    [QUOTE=InstYnct;484252]battle royal werde ich mir mal laden, hat sicher einen lokalen mp und man weiß ja nie. :mondgesicht:[/QUOTE]

    Lokal für bis zu vier Spieler, online gehts auch zu zweit. Macht kurzweilig auch richtig Spaß. Alleine oder auf Dauer ist es aber nichts.

  7. User Avatar

    Das ist doch *piep* habe mir bei der Oster Aktion Dead Space 3, Crysis und Battel Royal gekauft. Also mit September war nicht wirklich was dabei. Also hoffe ich mal für Oktober.

  8. User Avatar

    Weil die spiele dir nicht gefallen sin die gratis-games ein absoluter witz?
    Ach egal…. bei LY is jeder Kommentar zuviel

    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

  9. User Avatar

    Muss dieses mal zustimmen. Die letzten Monate hatts immer so grandiose Indie Titel wie Towerfall, Mercenary Kings, Road not Take, Fez usw gegeben, doch das ist hier ein absoluter Witz. Das einzig gute Spiel ist da PS Allstars(und nutzt mir nix, da ich es bereits besitze…)…der Rest ist (zumindestens für mich) absolut uninteressant…
    Vielleicht schau ich mir mal Velocity 2X an ._.

  10. User Avatar

    @GoW: Komm mal wieder runter, man muss nicht gleich Persönlich werden. Bisher waren die PS+ einfach immer sehr gut zusammengesetzt. Es gab oft 2-3 große TItel und der Rest waren dann Indie-Titel. Hier hat man aber, mal abgesehn von PS Allstar, NUR Indie-Titel und nicht mal die sind besonders Stark. Da kann man ned anders reden als von ’nem richtig schwachen Plus angebot! Vorallem weiß ich grad nicht, warum du nur mich persönlich hier angreifst. ich war hier nicht der einzige der das sagt oO
    Spiel dich also nicht so auf und urteile so über andere, nur weil dir meine Meinung nicht passt…vorallem weil du nen persönlichen groll gegen mich zu hegen scheinst, weil sonst wärst du auf die anderen auch eingegangen…

  11. User Avatar

    [QUOTE=GodOfWar;484303]Weil die spiele dir nicht gefallen sin die gratis-games ein absoluter witz?
    Ach egal…. bei LY is jeder Kommentar zuviel

    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk[/QUOTE]
    Gratis? Zahlst du mir die 50€ im Jahr? Wenn man schon für so ein Abo zahlt, sind die Spiele zum einen nicht umsonst und man sollte auch was bieten können. Und das sieht hier nicht nur Light so, dass die Spiele nicht pralle sind;)

  12. User Avatar

    wenn man nix hat, kann man halt auch nix anbieten. 😀

    darum hat sony wohl auch eingeführt, dass man plus zum online zocken benötigt, um die spieleflaute zu beginn der generation und das damit verbundene abo nicht rechtfertigen zu müssen. :mondgesicht:

  13. User Avatar

    Du zahlst auch Strom, den TV, Miete etc, man kanns auch übertreiben Kerle.
    Wusste auch gar net das LY n Wachhund braucht

    LY
    Deine Meinung is mir Jacke wie Hose, mir ist das doch egal ob dir die Spiele gefallen oder net. Ich kenne die Spiele net mal un finde sie dementsprechend nicht gut. Punkt. Darum ging es ja net. Aber das versehst du net…
    Ich schreib aber gerne langsam:
    Mir ging es darum das du gleich wieder lospolterst das das ein absoluter Witz sei.
    So als ob Sony immer nur scheiße bringt. Sag doch ganz normal das die Spiele scheiße sin den Monat.
    Aber von dir is man nix anderes gewohnt.

    Soll ich noch langsamer schreiben oder willst du es noch detaillierter?

    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

  14. User Avatar

    @ God of War
    Warum übertreiben? Die meisten haben Plus schon seit PS3 oder Vita, sie zahlen daher für die Spiele. Ergo nicht umsonst, auch auf der PS4 nicht. Zumal diese nur geliehen sind, daher ist dein Stromvergleich blöd gewählt;)

    Und nein, das hat nix Wachhund zu tun, aber wenn er sagt die Spiele sind ein Witz und andere sagen sie sind kacke, wo ist da der Unterschied? Beides sagt aus, dass es nicht toll ist, waren die letzten Monate auch nicht, wenn man ehrkich ist. Deswegen jemanden dumm anmachen ist bes…bescheiden 😀

  15. User Avatar

    Jawoll sir. Is recht.
    Dann die spiele die im zuge des von dir abgeschlossenen kostenpflichtigen abos in den store kommen. Hoffe es nimmt mal jemand was bei dir net so genau, könnte unschön enden 😉

    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

  16. User Avatar

    Ich habe für das Abo bezahlt zu zeiten wo an ohne weitere kosten erscheinende Spiele noch net zu denken war.

    Un wenn mir das spiel nicht gefällt dann kann ich das auch ohne auffällig zu werden ausdrücken. liegt halt daran das meine eltern mir anstabd beigebracht haben un ich net de dicke markier, gut geschützt hinter meinem monitor 😉

    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

  17. User Avatar

    Nein, ich korrigiere dich nur, weil es einen Unterschied macht, ob etwas gratis ist oder man zahlt. Wenn es umsonst ist, sollte man keine Ansprüche haben. Wenn man dagegen zahlt, erwartet man ja auch was.
    Aber das verstehen Leute eben nicht, die sowas einfach vor sich hin sagen ohne zu überlegen:D

    Oder willst du mir sagen, dass du keine Anforderungen für das hast, dass du bezahlst? 😉

  18. User Avatar

    Also ich hatte bisher noch keine Reibungspunkte zu den Titeln, aber bin jemand der fast blind Tests von x y z glaubt 🙂
    Vielleicht finden sich ja Leute die trotzdem mit mir Allstars spielen 😀
    *zu Sib schiel*
    *zu Yu schiel*
    *zu Big schiel*
    *zu Markus schiel*
    😀

  19. User Avatar

    [QUOTE=PepperX;484344]
    Vielleicht finden sich ja Leute die trotzdem mit mir Allstars spielen 😀

    *zu Big schiel*
    [/QUOTE]

    Bin raus, ist nichts für mich 😀

  20. User Avatar

    [QUOTE=Big-M23;484346]Bin raus, ist nichts für mich :D[/QUOTE]
    Hab Doppellatin reicht mir xD Ein paar würde ich dennoch spielen 😀

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden