Menü

PlayStation Plus – Sony korrigiert August Spiele

Artikel von | 17.08.2016 um 21:23 Uhr

Mit dem PlayStation Plus Update im August konnten sich PlayStation 4 Spieler über Tricky Towers und Rebel Galaxy freuen. PlayStation 3 Spieler hatten mit Yakuza 5 und Retro/Grade natürlich was anderes bekommen, doch durch einen Fehler seitens Sony wird sich dieses spontan noch ändern.

Denn eigentlich hätte Retro/Grade gar nicht im PlayStation Plus Katalog landen sollen. Der Grund ist, dass es bereits 2012 bei PS Plus enthalten war und dementsprechend nicht noch ein weiteres mal angeboten werden sollte. Sony hat sich deshalb noch einmal Gedanken gemacht und eine alternative parat. So gibt es den Ubisoft Titel Tom Clancy’s The EndWar jetzt für PlayStation 3 Spieler kostenlos zum Herunterladen bis Ende August.

endwar

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden