Menü

PlayStation Plus – Multiplayer nächste Woche ohne Gebühren

Artikel von | Freitag 17. Februar 2017 um 10:58 Uhr

Im Multiplayer mit Freunden zu spielen ist natürlich immer etwas besonders spannendes. Dafür wird aber PlayStation Plus benötigt, zumindest im Normalfall. Aber nicht nächste Woche, denn Sony hat nun eine kostenlose PS Plus Woche für alle PlayStation Spieler angekündigt.

Am dem 22. Februar 11:00 Uhr (deutscher Zeit) bis zum 27. Februar 00:59 Uhr (deutscher Zeit), also nächsten Mittwoch bis Montag, startet das kostenlose Online-Multiplayer Event. Einfach das Spiel eurer Wahl auf eurer Konsole starten, zum Mehrspieler wechseln und Spaß haben. Für alle die danach von PS Plus überzeugt sind, können dann natürlich ein Abo abschließen und dann auch von monatlichen Spielen und exklusiven Rabatten profitieren.

Deine Meinung? Let's Chat!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden