Menü

Die Playstation Plus Inhalte im Dezember

Artikel von | 14.11.2013 um 16:48 Uhr

Wenn demnächst die PlayStation 4 erscheint, dann wird PlayStation Plus für viele Pflicht sein, sofern man seine Spiele auch im Multiplayer erleben möchte. Dennoch profitiert man nebenbei bei diesem Service durch exklusive Rabatte, Features und natürlich auch durch die kostenlosen Spiele. Welche Spiele es im Dezember sein werden, das hat Sony nun bekannt gegeben. Außerdem können PlayStation Plus Mitglieder kostenlos die TuneIn-App aus dem PlayStation Store herunterladen und auf der PS3 oder der Vita in den Genuss von über 70.000 Radio-Sendern kommen.

Diese Spiele erscheinen für PlayStation Plus:

29. November: RESOGUN (PS4 Spiel)
29. November: Contrast (PS4 / PS3 Spiel)
27. November: Grid 2
27. November: Guacamelee! (Cross-Buy)
27. November: Sonic & All-Stars Racing Transformed (PS Vita)
27. November: Grand Theft Auto: Liberty City Stories (PS Vita)

Verlässt PS Plus

27. November: Metal Gear Rising: Revengeance
27. November: Jak and Daxter Trilogy
27. November: MotorStorm RC
27. November: Oddworld: Strangers Wrath

PlayStation-Plus------Mittel---Artikelbild---Tailor-DKS

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Nur Grid und Contrast? Find ich lächerlich.

  2. User Avatar

    Yeah. Guacuamelee, darauf hatte ich gehofft.
    Der Rest ist eher schwach :/

  3. User Avatar

    War abzusehen, da ja auch PS4 dabei ist. So bekommt jede Konsole mind. 2 Spiele, da kann man eigentlich nicht meckern.

  4. User Avatar

    Contrast als neuer Titel gratis für PS-Plus? Fein…! 😀

  5. User Avatar

    Jap zwei Spiele, aber dachte halt wie letzten Monat zwei „große“ Titel… Naja.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden