Menü

Die PlayStation Plus Inhalte für Oktober 2013

Artikel von | 17.09.2013 um 18:35 Uhr

Mitte  des Monats ist es wieder soweit, Sony gewährt einen Einblick in das nächste PlayStation Plus.  Im Oktober 2013 erwartet euch u.a. als PlayStation 3 Spiel Far Cry 3 und Dragons Dogma: Dark Arisen. Im PlayStation Vita Abschnitt enthalten sind Street Fighter X Tekken und Touch My Katamari.

Diese Spiele sind neu im Oktober 2013 bei PlayStation Plus:

PS3:

– Far Cry 3
– Giana Sisters: Twisted Dreams
– Dragons Dogma: Dark Arisen

PS Vita:

– Street Fighter X Tekken
– Touch My Katamari

Diese Spiele werden ab Oktober 2013 nicht mehr bei PlayStation Plus sein:

PS3:

– Assassin’s Creed 3
– Saints Row: The Third
– PayDay: The Heist

PS Vita:

– Urban Triales
– New Little Kings Story

 

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Wenn das mal nicht ein guter Monat ist *.*
    Ein Vita Spiel könnten sie doch noch durch ein PS3 Spiel ersetzen… War das eigentlich schon immer so mit der Aufteilung von Vita und PS3 in dem PS+ Abo?

  2. User Avatar

    Wenn das mal nicht ein guter Monat ist *.*
    Ein Vita Spiel könnten sie doch noch durch ein PS3 Spiel ersetzen… War das eigentlich schon immer so mit der Aufteilung von Vita und PS3 in dem PS+ Abo?

  3. User Avatar

    Toll, erst vor zwei Monaten Far Cry 3 geholt…
    Wenigstens DD, habe nur den Vorgänger ausgeliehen, kann man seinen Speicherstand übertragen?

  4. User Avatar

    Ist schon seit nem Jahr so 😉

  5. User Avatar

    geil, dragon’s dogma. so oft habe ich überlegt, es zu kaufen und es immer wieder sein gelassen. top 😀

  6. User Avatar

    geilo. endlich wieder mal spiele die ich noch nicht habe. und jetzt keine zeit dafür 😀

    dämliches Eorzea *hihihihi*

  7. User Avatar

    geilo. endlich wieder mal spiele die ich noch nicht habe. und jetzt keine zeit dafür 😀

    dämliches Eorzea *hihihihi*

  8. User Avatar

    Giana Sisters? Das original wäre ja mal geil gewesen! 😀

  9. User Avatar

    Giana Sisters? Das original wäre ja mal geil gewesen! 😀

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden