Menü

Die PlayStation Plus Inhalte für Februar 2014

Artikel von | 22.01.2014 um 18:38 Uhr

Über die Februar-Inhalte von PlayStation Plus wurde im Vorfeld viel diskutiert, nun hat Sony sie jedoch auf dem offiziellen PlayStation Blog bekannt gegeben. Spieler auf PS3 dürfen sich über BioShock Infinite und Metro Last Light freuen, zwei hochkarätige Shooter aus dem letzten Jahr! Auch für Vita Spieler gibt es mit Dynasty Warriors und Modnation Racers neues Futter; für die PS4 gibt es wie unlängst angekündigt mit Outlast direkt eine Neuerscheinung in der Instant Game Collection.

Verlässt PS Plus:

Erscheit bei PS Plus:

PlayStation-Plus

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Kann ich mich auf garkeinen Fall beschweren!
    Beide PS3 Spiele die ich sowieso schon immer mal spielen wollte, nur noch nicht dazu gekommen bin sie überhaupt zu kaufen. Perfeckt.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden