Menü

PlayStation Plus – Im Jahr 2014 Spiele im Wert von 1200 Euro

Artikel von | 13.12.2014 um 22:48 Uhr

Der PlayStation Plus Dienst feierte schon seinen Launch auf der PlayStation 3 und dieser war keine Pflicht um Online spielen zu können. Damals hat Sony bereits mit Spiele im Wert von 250 Euro geworben. Nun ist PlayStation Plus Pflicht um Online auf der PlayStation 4 weiter verkehren zu können.

Nun erschien eine Zwischenbilanz, welche sich jedoch sehen lassen kann. Denn PlayStation Plus Nutzer haben im Jahr 2014 Spiele im Wert von rund 1200 Euro geschenkt bekommen. Hier zu zählen alle Plattformen im gesamten Endbetrag. Ein kompletter Jahresrückblick der erhaltenen Spiele findet Ihr hier.

Wie ist eure Meinung zu dem Dienst PlayStation Plus? Seid Ihr zufrieden mit der Auswahl? Gerade die Last Gen Konsolen bekommen AAA-Spiele.

ps-plus-zahl-weniger

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Ich finde PS Plus toll, aber nur auf der PS3,und auf freiwilliger Basis!Gibt zum großen Teil gute gratis Games!Aber auf der…hust..neuen PS4 ist es ja ein Zwang,und genau eine solche Bevormundung möchte ich nicht! Genau so wenig wie die halbfertigen Spiele für die…arme Current Konsole! Die ist geschenkt noch zu teuer!

  2. User Avatar

    Ach Mensch… Was erwartest du von Spielen die grad paar Monate auf den Markt sind? Es ist doch logisch das die PlayStation 4 AAA-Titel nicht umsonst rausgehauen werden. Die PlayStation 4 macht für ihr frühes Alter eine gute Figur…Vergleich das mal mit der PlayStation 3 was für lahme Titel nach 1 Jahr da waren!

  3. User Avatar

    [QUOTE=PepperX;487929]Das ist irgendwie nur Marketing-Geblubber, da wir die Spiele nicht erwerben, sondern mieten.[/QUOTE]

    Dann erkläre das jetzt mal den Leuten von Gamestop:lol:

  4. User Avatar

    Das ist irgendwie nur Marketing-Geblubber, da wir die Spiele nicht erwerben, sondern mieten.

  5. User Avatar

    Die können die Spiele behalten, wenn ich meine 50 Euro zurückbekomme :mondgesicht: Ach ne, dann kann ich ja nicht mehr online spielen … upps … :bitchplease:

  6. User Avatar

    [QUOTE=Paddynator;487933]Die können die Spiele behalten, wenn ich meine 50 Euro zurückbekomme :mondgesicht: Ach ne, dann kann ich ja nicht mehr online spielen … upps … :bitchplease:[/QUOTE]

    doch doch, gewisse spiele benötigen kein plus. :mondgesicht:

  7. User Avatar

    [QUOTE=InstYnct;487934]doch doch, gewisse spiele benötigen kein plus. :mondgesicht:[/QUOTE]
    PS3 Spiele :mondgesicht:

  8. User Avatar

    [QUOTE=Big-M23;487948]PS3 Spiele :mondgesicht:[/QUOTE]

    Auch einige PS4 Spiele benötigen kein PS+.

  9. User Avatar

    ich war noch zu ps3-zeiten schwer gegen ps+ und war eigentlich angekäst als ich mit der ps4 das abo machen musste, aber inzwischen möchte ich es nimmer hergeben.

  10. User Avatar

    [QUOTE=Gamer;487982]Auch einige PS4 Spiele benötigen kein PS+.[/QUOTE]
    Hab da kein Überblick drüber.. Müssten aber die wenigsten sein, oder?

  11. User Avatar

    ich finde das mit der ps4 auch sehr bescheiden, es wurde am anfang mit soviel tollen multiplayer „fähigkeiten“ geworben, teilen, tauschen, zuschauen, einklinken, system übergreifend usw oder die neuheit überhaupt das „gamesharing“ und im endeffekt läuft eigentlich nichts richtig.
    [I]das einzig positive ist das man sein konto von der ps3 übernehmen kann[/I]. hab echt mehr erwartet.
    vieleicht bessert es sich ja noch, bzw hoffe ich das aber solang ist sie ja noch nicht draussen.

    bei der ps3 war es angenehm sich einfach mal für einen monat ps+ zuholen, wenn die games gut waren und man zeit hatte.
    war auch immer ein nettes geschenk für kollegen wenn einem sonst nichts einfiel.

    im us store haben plus mitglieder die wahl aus über 110 titel !
    da steht allerdings time trial dabei, weiss jemand ob sich das auf den zeitraum der plus mitgliedschaft bezieht oder
    wenn man sich das game gedownloadet hat nur ein paar tage darüber verfügen kann ?

  12. User Avatar

    Entweder war es 60min Spielzeit oder das Spiel läuft nach 24Stunden ab… Irgendwas war da doch

  13. User Avatar

    [QUOTE=Big-M23;488003]Hab da kein Überblick drüber.. Müssten aber die wenigsten sein, oder?[/QUOTE]

    war thunder :mondgesicht:

  14. User Avatar

    Time Trail sind quasi anspielphasen
    Nach Zeit xy isses dann vorbei mit dem testen

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden