Menü

PlayStation Now Titel bald scheinbar auch zum herunterladen

Artikel von | 15.06.2018 um 18:37 Uhr

PlayStation Now ist nun schon eine ganze Weile in Deutschland verfügbar. Zwar ist die Idee dahinter super, doch leider ist die Umsetzung nicht optimal. Das könnte sich bald ändern.

So ist ein Bild auf reddit aufgetaucht, in welchem man die Option „Download Game“ während des spielens von PlayStation Now sieht. Zwar ist der Punkt nicht anwählbar, jedoch sichtbar. Derzeit gibt es keine Infos oder Kommentare von Sony zu diesem Fall.

Einer der größten Kritikpunkte von PS Now ist, dass man die Titel lediglich streamen kann und dabei können jederzeit Probleme auftreten. Durch die Option die herunter zu laden, würde also das größte Problem wegfallen. Dadurch könnte man sicherlich auch mehr Nutzer für den Service gewinnen.

Hoffen wir mal, dass da was dran ist, ich persönlich wäre sofort dabei.

Deine Meinung? Let's Chat!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden