Menü

PlayStation Now jetzt auch mit Download Funktion! *Update* Auch in Europa

Artikel von | 21.09.2018 um 14:43 Uhr

Update

Jetzt gibt es den Bericht auch auf dem deutschen PlayStation Blog. Ab sofort werden nach und nach Accounts und Titel für die Download Funktion freigeschaltet.

Genauere Infos gibt es HIER

Original Meldung 

Na endlich! Nachdem das Gerücht schon vor einigen Monaten aufkam, bestätigt es der US PlayStation Blog jetzt offiziell. Man kann ausgewählte Titel nun über PlayStation Now herunterladen.

Wir wollen direkt anmerken, dass diese Meldung derzeit nur auf dem amerikanischen PlayStation Blog verfügbar ist. Ob oder besser gesagt wann das Feature nach Europa kommt, wissen wir im Moment noch nicht. Da reichen wir aber sofort nach wenns mehr Infos gibt. 

Wie auf dem Blog angegeben wird, wird diese Funktion für fast alle PS4 Titel und ausgewählte PS2 Titel verfügbar sein. Eine konkrete Liste ist im Moment nicht verfügbar. Über die PlayStation Now App kann man über die jeweiligen Titel genau sehen, ob sie heruntergeladen werden können.

Diese Titel können dann auch offline gespielt werden. Man muss lediglich alle paar Tage online gehen, um das PS Now Abo zu verifizieren.

Das klingt doch alles schon mal sehr gut und ist genau das, was der Service gebraucht hat. Wenn nun immer wieder mehr Titel zum Download verfügbar sind und irgendwann auch PS3 Titel, wird PlayStation Now ein absolutes Muss.

Genauere Infos zu den neuen Funktionen findet ihr HIER (Englisch)

Deine Meinung? Let's Chat!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden