Menü

PlayStation Now – Infos zur Beta und offizielle Preise bekannt

Artikel von | 10.06.2014 um 14:09 Uhr

Auch das Thema PlayStation Now wurde auf der Pressekonferenz von Sony auf der E3 thematisiert. So kündigte man eine offene Beta an, welche für den 30. Juli geplant ist und es wahrscheinlich auch Europäischen Spieler erlauben wird dieses neue Feature zu testen. Zum Start welcher für den Herbst vorgesehen ist, sollen über 100 Spiele verfügbar sein, darunter sollen sich Blockbuster wie Metal Gear Solid V: Ground Zeroes, Dead Space 3 oder Ultra Street Fighter IV befinden.

Nachdem das Feature auf der PlayStation 4 benutzt werden kann, werden auch die PS3 und PS Vita Besitzer es benutzen können. Zudem wird das Feature auf den neuern Modellen von Sonys Fernsehern Bravia ebenfalls integriert. Zudem wurden auch erste offizielle Preise enhtüllt, so pendeln die Preise zwischen 2,99 Dollar bis hin zu 19,99 Dollar.

PlayStation Now Enthüllung Sony PS4

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Das ist für mich das interessanteste Featur für die PS4. Leider ist die Kompatiblität früher als Standard mit bei gewesen, aber nun müssen wir dafür zahlen. Genauso für das Online- Zocken. Naja, es bleibt abzuwarten welche sonstigen Vorzüge mit NOW kommen werden. Wenn ich dadurch Spiele erleben darf, die noch nicht in meiner Sammlung und auf den älteren Generationen erschienen sind, dann endscheidet nur noch der Preis. Ich werde es ausprobieren. Mal schauen wie lange meine 500 gB Festplatte ausreicht^^.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden