Menü

PlayStation Now Beta PS4 Codes verschieben sich

Artikel von | 21.05.2014 um 12:29 Uhr

Die aktuellen PlayStation 4 Beta-Tester vom PlayStation Game-Streaming-Dienst PlayStation Now werden wohl länger als geplant auf ihren Zugangscode warten müssen. Sony hat heute bekannt gegeben das Aufgrund von unerwarteten Problemen die Codes erst innerhalb der nächsten zwei Wochen verschickt werden. Aktuell läuft die Betaphase von PlayStation Now auf den PlayStation 3 Systemen in den USA. Nach Deutschland wird PlayStation Now wahrscheinlich erst 2015 kommen.

PlayStation Now Artikelbild AB Banner

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Ich glaube das floppt sowieso. Klassiker kann man sich auch so kaufen, dafür braucht man nicht diesen PS Now Dienst.

  2. User Avatar

    das sehe ich ganz genau anders herum, sollte das ganze Stimmig sein wird der Dienst richtig boomen! Allein schon, weil nicht jeder die alten Konsolen mehr zuhause hat, die Spiele aber gerne spielen würde.

  3. User Avatar

    das sehe ich ganz genau anders herum, sollte das ganze Stimmig sein wird der Dienst richtig boomen! Allein schon, weil nicht jeder die alten Konsolen mehr zuhause hat, die Spiele aber gerne spielen würde.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden