Menü

PlayStation Network mit erneuten Problemen! *Update: PSN geht wieder*

Artikel von | 26.08.2014 um 16:50 Uhr

Erst Sonntag gab es einen DDOS Angriff auf das PSN, was aber bereits behoben wurde, aber jetzt gibt es anscheinend neue Probleme.

Update: Das PlayStation Network sollte jetzt wieder laufen.

Sony gab über Twitter bekannt, dass das PlayStation Network wieder funktioniert und die Wartungsarbeiten abgeschlossen sind.

Original Meldung:

In mehrere Foren wird gemeldet, dass man das PSN derzeit nicht problemlos erreichen kann.
So sind mehrere Leute aus dem PSN abgemeldet worden und erreichen es nun nicht mehr, es scheint als hätten nicht alles diese Probleme. Es wird wohl nicht am neuen Firmware Update für PS3 liegen, da auch die PS4 Probleme hat.
Leider gibt es noch keine genaueren Infos, aber Sony hat sich diesbezüglich bereits gemeldet.

 

 

Bisher hat noch niemand versucht, sich mit einem Hack oder einem DDOS Angriff zu „rühmen“, also kann man davon ausgehen, dass es sich um ein normales Problem handelt, dass vermutlich schnell behoben wird.
Es scheint auch, als wären nur PS4 und PS3 befallen, da bei der Vita wohl noch alles funktioniert.

Falls es etwas neues dazu gibt, werden wir das natürlich sofort melden und euch auf dem Laufenden halten.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Sony und ihre „normalen Probleme“:mondgesicht:

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  2. User Avatar

    Menno, wieder verpasst :O

  3. User Avatar

    Destiny kann kommen. :coolface:

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden