Menü

Das PlayStation Network ist aktuell nur schwer zu erreichen

Artikel von | 29.11.2013 um 16:21 Uhr

Sony hat zwar einige Funktionen des PlayStation Networks auf der PlayStation 4 für die ersten Tage deaktiviert, um die Einschränkungen in der Verfügbarkeit möglichst gering zu halten. Wie zu erwarten war, gibt es aber dennoch derzeit gravierende Einschränkungen.

Im Moment ist es für viele Nutzer nicht möglich, sich ins PSN einzuloggen. Wer das geschafft hat, wird zunächst keine Probleme haben, jedoch sind auch Transaktionen im PlayStation Store nur schwer möglich, so lassen sich auch keine DLC-Codes oder Ähnliches einlösen, oder erhält zumindest viele Fehlermeldungen. Wahrscheinlich werden wir noch in den nächsten Tagen mit Einschränkungen rechnen müssen, bevor dann nach dem Wochenende die Auslastung hoffentlich nachlässt.

PSN_Watrungsarbeiten

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden