Menü

PlayStation Home wird in Europa eingestellt

Artikel von | 26.09.2014 um 21:28 Uhr

Zeiten ändern sich! So auch in der Spieleindustrie… Mit einem letzten Gebet können die Spieler von PlayStation Home am 31. März 2015 sich vom Dienst verabschieden. Sony hat letztes Jahr bereits bekanntgegeben, dass sie in Japan den Dienst abschalten. Nun ist am 31. März 2015 Europas Abschaltung geplant.

Sony hatte in der Vergangenheit große Pläne und wollte viele Features über PlayStation Home verwirklichen. So sollten Live Streams von Pressekonferenzen, Home als Betriebssystem der PlayStation 4 weiter ausgebaut werden.

Aber die Zeit in der Second Life IN war ist leider vorbei. Nun sind Survival Spiele der absolute Hit in der Gamerindustrie, wodurch Online Simulationen weichen müssen.

 

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Gibt es denn irgendwas was man sich bis dahin mal angeschaut haben sollte? Hab gehört es gibt ein paar Mini Spiele darin

    Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk

  2. User Avatar

    ich bin sehr traurig ich war sehr lange dabei ich hätte gedacht es geht noch weiter

  3. User Avatar

    ich habe es nie gestartet, also wayne. 😛

  4. User Avatar

    hat PS Home es jemals über die BETA-Phase geschafft?

  5. User Avatar

    Leider hat es PS Home nie über die Beta hinaus geschafft. Liegt wohl an Sonys Unsicherheit :/

  6. User Avatar

    Die längste Beta der Welt 😀

    Wüsste gerne ob Home insgesamt ein Erfolg war oder schon lange Tot ist und Sony nur aus „mitgefühl“ so lange gewartet hat.

  7. User Avatar

    ich werde mein zuhause sehr vermissen.ich hab sehr viel spass gehabt und jetzt ist leider vorbei

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden