Menü

PlayStation 4 wird ein Jahr alt!

Artikel von | 28.11.2014 um 16:46 Uhr

Die PlayStation 4 war ein heißerwarteter Kandidat unter den Next Gen Konsolen. So begann auch ihr Launch-Tag mit einer Menge an Menschenmassen, welche in die Läden stürmten um eine der Konsolen zu ergattern. Viele Monate war die PlayStation 4 nicht mehr erhältlich und ihre Verkaufszahlen brachen Rekorde. Am morgigen Tag den 29.11.2014 feiert die PlayStation 4 nach einem Jahr in Europa ihren Geburtstag.

Jim Ryan Sony Computer Entertainment Europe CEO feiert dies mit folgendem Text:

Wie doch die Zeit vergeht. Heute vor erst 12 kurzen Monaten ist das PlayStation 4-System in der SCEE-Region im Handel erschienen und hat eine aufregende neue Epoche im Bereich der Videospiele eingeleitet. Als leistungsstärkstes und am meisten sozial verbundenes Spielsystem, das jemals erschaffen wurde, bot das PS4-System die perfekte Plattform für Entwickler, um außergewöhnliche Spielerlebnisse abzuliefern. Schon das erste Jahr hatte einige wirklich unvergessliche Titel zu bieten.

Knallharte, krachende Shooter wie Call of Duty: Advanced WarfareDestiny undFar Cry 4. Aufregende Third-Person-Abenteuer wie inFAMOUS Second Son,Dragon Age Inquisition und The Last of Us Remastered. Innovative Downloads wie Velocity 2XResogun und Octodad. Furchterregende Schreckensszenarien wie The Evil Within und Alien Isolation sowie familienfreundliche Titel wieLittleBigPlanet 3 und Minecraft, die jedem ein Lächeln aufs Gesicht zaubern. Die Liste ist noch lang.

Wie habt Ihr euer PlayStation 4 Jahr in Erinnerung? Seid Ihr bereit für weitere Jahre?

 

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Gratuliere!Nur funktioniert noch lange nicht alles!Viele Versprechen wurden nicht gehalten!Share Play funktioniert mehr schlecht als recht!Beispiel! Fifa15, Call of Duty:Advanced Warefare,…Wolfenstein..The new Order,und..und! Die PS-Plus -Edition…Driveclub,erscheint wohl nie! Es gibt noch mehr akute Probleme,hoffe es wird sich 2015 einiges tun! Bis dahin zocke mit der PS3!Leider werden in den Tests all diese Probleme nur kurz erwähnt,oder einfach übersehen!Vor einem Jahr viel versprochen,aber auch vieles gebrochen!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden