Menü

PlayStation 4 weiterhin Probleme mit der Firmware 2.0

Artikel von | 03.11.2014 um 11:25 Uhr

Seit dem Release der Firmware 2.0, klagen viele Spiele weiterhin über starke Probleme mit dem Systemupdate. Erst hat Evolve eine Alpha Verschiebung hinter sich und nun noch weitere unklare Bugs des PlayStation 4 Systemes. Sony ist sich bis her im Unklaren und untersucht die gemeldeten Probleme. Es leiden viele Spieler unter Freeze’s und Boot Probleme, welche die Konsole zum kompletten Systemneustart zwingt.

Doch ein stärkeres Problem sei, dass der Start aus dem Ruhemodus nicht mehr funktioniert und zum kompletten Strom ausschalten zwingt. Wir hatten ebenfalls dieses Problem und haben die PlayStation 4 vom Strom getrennt, wo danach eine Systemüberprüfung gestartet wird und diese wieder in Normalzustand versetzt.

Auch PlayStation Social Media Manager – Sid Shuman hat sich den Problemen angenommen und die Spieler darauf aufmerksam gemacht, dass Sony weiterhin an der Lösung der Probleme arbeitet. Kotaku berichtet ebenfalls auch von weiteren Problemen. Also wenn Ihr diese Probleme habt, dann wisst Ihr, Ihr seid nicht allein!

PS4_Firmware_2.0-658x370

 

 

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Und alle, nein die meisten,sagen oder schreiben,kauft euch ne Current Konsole! Am besten die PS4! Und erst noch diese Auswahl an neuen ähm…Rennspielen! Und viele Leute springen und kaufen…sie, die super…ach so tolle PS4! Selber schuld…!Ich glaube schon lange nicht mehr alles,und vor allem gewisse Spiele Magazine,wo vieles nur schön Rederei ist! Zu schön um Wahr zu sein!

  2. User Avatar

    Liegt jetzt nicht an der 2.0 Firmware, aber ich hab seit Wochen Probleme mit den Nachrichten lesen/antworten im PSN. Lädt sich teilweise gar nicht, wenn dann doch mal, nur extrem langsam. Egal ob PS4 oder Handy App.
    Durch 2.0 ist es auch nicht besser geworden, wenn nicht gar schlechter.
    An der Internetverbindung liegt es nicht. Es ist auch egal, ob eine Anwendung aktiv ist oder nicht. Egal ist auch zu welche Uhrzeit…
    Schon ziemlich nervig der Mist

  3. User Avatar

    Hoffe es liegt auch am update , lv der Trophäen rührt sich nix mehr, verdine sie zwar aber nix bleibt immer nur lv 11 9% 799 Trophäen stehen hmmm echt komisch hatte ich noch nie vlt hat ja noch jemand das Problem 🙁

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden