Menü

PlayStation 4 Slim – GameStop bietet Eintauschaktion für ältere Konsolen an

Artikel von | 15.09.2016 um 21:26 Uhr

GameStop ist ja eher dafür bekannt dafür, dass dort seine alten Videospiele abgeben und gebrauchte Spiele abgeben kann. Aber auch Konsolen kann man dort kaufen. Was für ein Zufall, dass es dort auch die PlayStation 4 Slim geben wird. Wie bei den Spielen, wird GameStop auch ein Eintauschprogramm für Konsolen anbieten. Hier könnt ihr eure alte Konsole gegen die PS4 Slim tauschen, falls euch das nicht schon bewusst war.

Ab der Veröffentlichung der PS4 Slim morgen, dem 16. September, könnt ihr dann durch einen Aufpreis und Spiele auf die 500 GB Slim upgraden. Gebt ihr die Standard PS4 mit 500 GB und 2 Spielen ab, so müsst ihr beispielsweise noch 109,99 Euro dazu zahlen. Bei der PS4 mit 1 TB Speicher und 2 Spielen, ist der Aufpreis wiederum nur 99,99 Euro. Wer seine alte PS3 Slim/Superslim loswerden und auf die nächste Generations springen will, der braucht wiederum 199,99 Euro mehr zu zahlen. Xbox und Wii U Besitzer schauen sich einfach die folgende Grafik an.

Weitere Informationen findet ihr hier.

unnamed

Deine Meinung? Let's Chat!

Anmelden