Menü

PlayStation 4 Neo – Vorstellung bereits am 07. September?

Artikel von | 08.08.2016 um 14:04 Uhr

Seit geraumer Zeit ist die PlayStation 4 Neo in aller Munde. Sony hat die neue Konsole mittlerweile auch bestätigt, aber offizielle Informationen gibt es bisher noch nicht. Das kann sich jedoch schon bald ändern, wenn man einem aktuellen Bericht von Gameblog.fr Glauben schenken möchte. Sie berichten von einer Quelle, welche die Ankündigung der Neo für den 07. September in New York übermittelt hat.

Damit wäre der Termin auch vor dem offiziellen Start der Tokyo Games Show, was viele als Datum für die Ankündigung angenommen haben. Das scheint wohl daran zu liegen, dass die PlayStation 4 seinerseits offiziell am 20. Februar 2013 in New York vorgestellt wurde und man der Nintendo NX ausweichen möchte. Sony vermutet, dem Bericht zufolge, dass die NX in der Folgewoche während der TGS vorgestellt wird – somit möchte man seine Konsole vorher ankündigen und somit in Bezug auf die Medien nicht untergehen.

ps4-box-contents-amazon_original

Ob nun ein eigenes Event oder doch zur TGS – fest steht, Sony wird wohl in Kürze offizielle Details zur PlayStation 4 Neo präsentieren und die Veröffentlichung wird wohl nicht viel später folgen.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden