Menü

PlayStation 4 – längere Lebensdauer und Sony plant weniger TV’s und Smartphone’s

Artikel von | 25.11.2014 um 18:30 Uhr

Sony scheint seine ganze Firmenphilosophie neu zu strukturieren. Die PlayStation 3 hat dieses Jahr ihr 9 Jähriges Jubiläum und wird weiterhin verkauft. Nun hofft Sony das die PlayStation 4 eine noch höhere Lebensdauer in Zukunft hat. Andrew House, Präsident von SCE meint, das die PlayStation 4 sich durch den Zugriff von mehreren Geräten auszeichnet und hier scheint Sony den Erfolg zu sehen. Die bisherigen Verkaufsrekorde übersteigen die, der PlayStation 2, welche sich über viele Jahre sehr gut verkaufte.

Desweiteren plant anscheinend Sony eine große Umstrukturierung von der Marke PlayStation. Hier will man die Marke weiter ausbauen und sich vom TV und Smartphone Geschäft entfernen. PlayStation scheint wohl der einzigst Gewinnbringende Markt zu sein.

Mobile Chef Hiroki Totoki dazu:

“Wir zielen nicht auf Größe oder Marktanteile ab, dafür auf bessere Profite,”

Dies soll natürlich nicht heißen, dass Sony sich komplett davon verabschiedet. Sony wird weiterhin exklusive qualitative TV und Smartphone Geräte auf den Markt bringen.

PlayStation-4---PS4---6--Mittel-Artikelbild---Tailor-DKS

 

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden