Menü

PlayStation 4 knackt die Millionen-Marke in Deutschland

Artikel von | 18.11.2014 um 15:43 Uhr

Wie Sony per Pressemitteilung bekanntgegeben hat, hat die PlayStation 4 die Millionen-Marke in Deutschland geknackt.

Neuer Meilenstein für Sony Computer Entertainment

PlayStation®4 knackt die Millionen-Marke in Deutschland

Sony Computer Entertainment Deutschland gibt heute bekannt, dass in Deutschland bereits über 1.000.000 PlayStation®4-Systeme verkauft wurden. Der Meilenstein wurde am 21. Oktober 2014 erreicht. Mit dieser beeindruckenden Zahl kann PS4™ weniger als ein Jahr nach dem offiziellen Verkaufsstart die enorme Beliebtheit bei der Gaming-Community einmal mehr unterstreichen. Durch den herausragenden Erfolg sichert sich die weltweit bereits über zehn (!) Millionen Mal verkaufte Next-Gen-Plattform nicht nur die „Pole-Position“ auf dem deutschen Konsolen-Markt, sondern ist auch wesentlich für dessen kontinuierliches Wachstum verantwortlich.

ps4

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Und das ganz ohne gute bis gar keine exklusiv Spiele. :bitchplease:

    Trotzdem Glückwunsch Sony, im nächsten Jahr wird es dann aber zeit das ihr eurer versprechen einlöst. 😉

  2. User Avatar

    Herzlichen Glückwunsch Sony!

    Auf das dass nächste Jahr noch besser wird. 🙂

  3. User Avatar

    Nur als Nebeninfo: das sind nicht die Produkte die an den Kunden gingen, sondern die Anzahl die an die Verkäufer geliefert wurde :.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden