Menü

PlayStation 4: Killzone-Bundle wird in Deutschland erst am 23. Dezember ausgeliefert

Artikel von | 27.11.2013 um 01:44 Uhr

Wenn die PlayStation 4 an diesem Freitag in Europa erscheint, dann wird die Nachfrage in jedem Geschäft natürlich extrem sein. Online-Händler müssen an diesem Tag dafür sorgen, dass jeder Kunde seine vorbestellte Konsole auch pünktlich nach Hause geliefert bekommt. Der größte deutsche Online-Händler Amazon hat die Bestellungen schon sehr früh beschränkt, dennoch haben sich viele entweder die Konsole selbst oder das Killzone Bundle (PS4 inkl. Killzone: Shadow Fall, Kamera und 2 Controllern) frühzeitig gesichert. Während die PS4 Vorbesteller ihre Konsole auch pünktlich bekommen werden, sieht es beim Killzone Bundle jedoch anders aus.

Denn zwar sparen die Vorbesteller des Bundle viel Geld damit, jedoch wird Amazon diese Konsolen erst am 23. Dezember 2013 in Deutschland ausliefern, somit also knapp einen Monat nach der eigentlichen Veröffentlichung. Dies betrifft jedoch nur Deutschland, denn in anderen europäischen Ländern (Frankreich, Spanien und Großbritannien) wird Amazon das Bundle gleichzeitig mit der Konsole am 29. November ausliefern, was die ganze Situation für die betroffenen nicht unbedingt besser macht. Da diese Information recht spät kommt, können Kunden auch relativ schlecht darauf reagieren, denn jeder Markt hat nur begrenzte Vorräte und umsteigen kann man auch nicht. Mitte Dezember erscheint auch das andere PlayStation 4 Bundle mit einer PlayStation Vita.

PS4Bundle_Killzone_komplett

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Tja mit den Deutschen kann man es ja auch machen die sind Doof und lassen sich das gefallen. Es sind genügend Spiele, Joypads und Kameras vorhanden dann Packt man das in ein Karton und alle Freuen sich, das ist Kundenfreundlich aber so etwas geht mal gar nicht……

  2. User Avatar

    Wenigstens halten sie sich daran, dass man die Konsole vor Weihnachten hat…^^“

  3. User Avatar

    Wenigstens halten sie sich daran, dass man die Konsole vor Weihnachten hat…^^“

  4. User Avatar

    Ist doch trotzdem total doof für Leute die sich das Bundle vorbestellt hatten und somit mit einem Erhalt zum Release gerechnet haben. Stell dir vor du wärst einer von Ihnen 😛

  5. User Avatar

    Das mag sein, aber der Releasezeitraum dieses Bundles war nie auf Launch der PS4 festgelegt, oder? Zudem besteht die Garantie, dass du die Konsole vor Weihnachten hast.
    Daher ist das meckern auf hohem Niveau, wer seit nem halbem Jahr wartet, kann noch nen Monat ohne überleben. War bei GTA5 auch so und die Welt ist davon nicht untergegangen 😉

  6. User Avatar

    Ja wie Sib schon sagt es war nie festgelegt. Und es stand deutlich da dass es nicht am 29. erscheint. Aber da ich nun weiss, dass ich es nicht vor dem 25. erhalte werde ich am WE jeden Supermarkt abklappern in der Hoffnung dass ich noch irgendwo ne Konsole bekomme. Gamestop und co. sagen schon seit Monaten dass die keine Extra Konsolen haben werden und du nur eine bekommst wenn du vorbestellt hast. Immerhin kann ich mir jetzt Killzone vom Amazon PSN Store holen. sind dann ja umgerechnet nur 37 Euro

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden