Menü

PlayStation 4 in Japan ebenfalls ausverkauft

Artikel von | 14.12.2013 um 16:03 Uhr

In den USA, Europa und einigen weiteren Ländern ist die PlayStation 4 bereits erschienen, in Japan erscheint sie jedoch erst am 22. Februar 2014. Wie auch in den anderen Ländern ist die Konsole schon lange vor der Veröffentlichung ausverkauft, zumindest beim Online-Händler Amazon. Dieser hat sich für Japan eine besonders hohe Anzahl an Konsolen für den Warenbestand gesichert, dennoch sind knapp zwei Monate vorher schon alle vergriffen.

Während Sony in Europa bald die zweite Auslieferungswelle beginnt und verspricht, dass bis spätestens Januar jeder eine PlayStation 4 besitzen kann, ist sich Amazon Japan nicht sicher, wann sie neue Konsolen erhalten werden. Mit weltweit über zwei Millionen verkauften Einheiten der PlayStation 4 kann Sony trotz Lieferengpässen durch die enorme Nachfrage mehr als nur zufrieden sein.

PlayStation-4---PS4--Mittel-Artikelbild---Tailor-DKS

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden