Menü

PlayStation 4 – Firmware 6.00 jetzt verfügbar

Artikel von | 13.09.2018 um 11:20 Uhr

Alle paar Monate veröffentlicht Sony eine neue Firmware für die PlayStation 4, die dann auch ein paar Dinge an der Konsole ändert. In den letzten Wochen gab es dann eine Beta für die Firmware 6.00 und ab heute ist die neue Firmware für alle verfügbar.

Bei vielen ist jetzt sicherlich die Hoffnung da, dass mit einer neuen Firmware Nummer auch vieles geändert wird. Dem ist aber leider nicht so, laut dem offiziellen Changelog hat Sony, wieder einmal, lediglich die Leistung der Konsole erhöht und keine neuen Features eingebaut.

Es kann natürlich sein, dass im Hintergrund womöglich mehr Speicher frei gemacht wurde für die Entwickler, aber auf den ersten Blick sieht man als Spieler erstmal nichts. Das Ganze ist natürlich etwas verwunderlich, besonders da es zuvor eine Beta dafür gab, aber bei 447 MB für die neue Firmware hat sich sicherlich zumindest etwas geändert.

Deine Meinung? Let's Chat!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden