Menü

PlayStation 4 – Firmware 4.71 verfügbar

Artikel von | 22.06.2017 um 18:48 Uhr

Es ist mal wieder Zeit für ein neues Firmware Update für eure PlayStation 4 beziehungsweise PlayStation 4 Pro. Aber keine Sorge, wer nicht will, der muss das optionale Update mit der Version 4.71 gar nicht erst laden. Dadurch spart man sich zwar den Download von 340,6 MB, verpasst aber die neuen und tollen Verbesserungen, die wie folgt lauten:

„This system software update improves the quality of the system performance“

Also im Klartext gibt es nur die üblichen kleinen Verbesserungen für die Systemstabiltät. Das letzte größere Update 4.50 mit unzählig neuen Funktion war im März und somit schon etwas länger her. Dennoch kann ein Update nicht schaden, besonders weil einige Spieler Beschwerden zur aktuellen Firmware hatten.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden