Menü

PlayStation 4 – Firmware 2.0 Release Datum!

Artikel von | 23.10.2014 um 22:09 Uhr

Lange haben wir auf ein Zeichen zur Firmware 2.0 von Sony gewartet. Nun gibt es ein offizielles Release Datum für die heißerwartete Firmware. Der 28.10.2014 soll der Tag der Veränderungen an der PlayStation 4 sein.

Auf folgende Features dürfen wir uns freuen:

  • SharePlay Feature
  • YouTube App inkl. Sharing
  • Theme Support
  • USB Music Player
  • Friend Finder
  • Custom UI Colors
  • Verbesserte Broadcasting Filter
  • Überarbeitetes Interface
  • Neue Sprachbefehle
  • Neue PS+ Features
  • Backup Feature für USB Sticks

PlayStation-4-PS4-Firmware-Update------Mittel---Artikelbild---Tailor-DKS

 

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    shareplay und zumindest mal usb-mp3-support ist doch was wirklich interessantes, der rest lässt mich herzlich kalt.

  2. User Avatar

    Für mich wird ganz klar der wichtigste Bestandteil YouTube sein. Endlich bekommt Video-Share nen Sinn^^

  3. User Avatar

    [QUOTE=wolverine;486372]shareplay und zumindest mal usb-mp3-support ist doch was wirklich interessantes, der rest lässt mich herzlich kalt.[/QUOTE]

    mich lässt alles kalt. 😀

  4. User Avatar

    [QUOTE=wolverine;486389]du coole socke! 😀 kein interesse an shareplay? find ich toll, kann man mal ein spiel testen…[/QUOTE]

    nein, ich habe früher schon keine demos gespielt oder gerne spiele ausgeliehen. entweder kaufe ich mir ein spiel, oder ich lasse es. 😛

  5. User Avatar

    du coole socke! 😀 kein interesse an shareplay? find ich toll, kann man mal ein spiel testen…

  6. User Avatar

    Ist die YouTube App so wie die auf der PS3 oder geht es da nur um das hochladen von aufgenommen Gameplay Video auf YouTube? Falls es nur Zweiteres ist, können sie das behalten :p

  7. User Avatar

    Weiß nicht direkt, hab bisher nur das mit dem Upload mitbekommen..

  8. User Avatar

    [QUOTE=Cherubim;486412]Ist die YouTube App so wie die auf der PS3 oder geht es da nur um das hochladen von aufgenommen Gameplay Video auf YouTube? Falls es nur Zweiteres ist, können sie das behalten :p[/QUOTE]

    Es geht sich nur um das Hochladen auf YT, nicht um eine eventuelle App.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden