Menü

PlayStation 4 Firmware 2.0 jetzt online

Artikel von | 28.10.2014 um 11:03 Uhr

Wer die PlayStation 4 nun startet und dabei bereits mit dem Internet verbunden ist, der wird sofort die Firmware 2.0 auf seiner Download-Liste erblicken können. Das heißersehnte Update für die Konsole ist nun online und hat stolze 218 MB. Natürlich handelt es sich hierbei um ein Pflicht-Update und ohne die Aktualisierung kann man nicht ins PSN und online spielen oder ähnliches.

Alle Neuerungen und Verbesserungen findet ihr hier im Detail.

In der Kurzfasssung sind es folgende Änderungen: Share Play Feature, YouTube App inkl. Sharing, Animierte Designs, Farbe des Standard Designs individualisieren, USB Music Player, Freundesfinder, „Live from PlayStation“ verbessert (Abonnieren, Suchen, Featured Kanäle), Überarbeitetes Interface, neue Sprachbefehle, neue PS+ Features und ein Backup Feature für USB Sticks. Die komplette Liste findet ihr im Link oben.

PlayStation-4-PS4-Firmware-FW-Update-----Mittel---Artikelbild---Tailor-DKS

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Also YouTube app ist (noch) nicht da, vermutlich erst zum Store Update morgen
    Gleiches gilt bei komplett neuen Designs, bisher kann man nur Farben ändern

    Freundesliste nach etwas laden anzuschauen

    USB Musik klappt gut bisher 🙂

    Bibliothek weiß ich nicht was ich von halten soll

    Share Play/Party kann man durch die hohe Auslastung wohl erstmal vernachlässigen

    Paar kleinere Änderungen im Design (Freundesliste, Menüs, etc) nett, aber net soo entscheidend

    Enttäuscht bin ich net, dafür war die Firmware vorher zu löchrig. Man muss sich halt fragem wieso das ein jahr gedauert hat, denn so wirkt die Firmware irgendwie für mich so, wie sie eben von vielen erwartet wurde zur Veröffentlichung

  2. User Avatar

    Schrieb gerade schon was dazu im Forum,irgendwie klappt nur die Hälfte
    von allem.

    Ärgerlich es ist mal wieder die komplette Freundesliste weg.
    Warten ist angesagt.

  3. User Avatar

    dass du überhaupt freunde hast ist schon der erste bug…. 😆

    btt: hassu schon 2.0.7? das soll doch heute erschienen sein?

  4. User Avatar

    Du bist einer davon :anmachen:

    Uff, ich bin nun in der Uni, glaube aber, ich hab die 2.00. Jedenfalls hab ich nichts anderes gesehen. Geladen um kurz nach 11

  5. User Avatar

    Also das einzige was ich zu bemängeln hab ist, das die Neuigkeiten nicht funktionieren. Evtl weil es überlastet ist.
    Probiert hab ich bisher das Hochladen und die Sprachbefehle. Klappt beides ohne Probleme.
    Freunde hatte ich auch alle ohne Probleme und schnell geladen. Ebenso die Trophäen und mein Profil.

  6. User Avatar

    DB nix Firmware. Du nix informiert

  7. User Avatar

    Man, bist du schlecht informiert [emoji85]

  8. User Avatar

    eben, weil man nix darüber in der database findet… 😛

  9. User Avatar

    gegen die redaktion hab ich auch nix einzuwenden… 😉

  10. User Avatar

    tja, wäre die DB hier auf zack wäre das kein ding… aber so?

  11. User Avatar

    VERGISS ES (also das mit dem 2.0.7., nicht das mit der freundesliste :D), das war ne fehlinfo… dabei handelt es sich lediglich um die playstation APP für android und ios-geräte!

  12. User Avatar

    Was nen Teufelskreis 😆

  13. User Avatar

    Vielleicht geht es bei mir mittlerweile auch wieder. Heute wird es aber nichts mehr mit Nachschauen

  14. User Avatar

    Hier steht etwas von neuer vita und app Firmware ^^

    [url]http://www.psinside.de/ps-vita-ps-tv-und-ps-app-erhalten-neue-firmware/[/url]

  15. User Avatar

    Also ich hab 2.07 und ja die app sieht hübsch aus 😀

    Neuigkeiten ging bei mir vorhin ohne Probleme

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden