Menü

PlayStation 4 Firmware 2.0 angekündigt, jetzt mit YouTube Funktionalität und mehr

Artikel von | 12.08.2014 um 19:59 Uhr

Auf der Sony Pressekonferenz wurde die PlayStation 4 Firmware 2.0 angekündigt. Diese bringt folgende Features mit sich:

Erweiterte Freundessuche: Man kann jetzt Freunde finden, nachdem man nach ihren PSN-Namen sucht. Außerdem bekommt man jetzt auch Freundes Empfehlungen

YouTube: Mit der Firmware 2.0 kann man jetzt auch sein Gameplay auf YouTube hochladen

Play Together: Mit dem Feature kann man sein Spiel an einen Freund weitergeben und ihn weiterspielen lassen (egal wo sich dieser befindet). Gleiches gilt auch für das zusammenspielen, welches online funktioniert, ob im Koop oder im Kompetitiven Modus. Dafür braucht der Freund auch nicht das Spiel zu besitzen. Das Ganze ist aber für PlayStation Plus Besitzer exklusiv.

Die Firmware 2.0 erscheint in diesem Herbst für die PlayStation 4.

PlayStation-4---PS4---2--Mittel-Artikelbild---Tailor-DKS

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Also YouTube-Funktionalität wäre es super wenn es die YouTube App zum Videos ansehen und nicht hochladen wäre.

    Play Share oder wie das hieß klang cool. Bin gespannt darauf welche Spiele ausser Far Cry 4 das noch unterstützen werden.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden