Menü

PlayStation 4 – Firmware 1.75 auf dem Weg, bringt 3D Blu-Ray Support *Update*

Artikel von | 24.07.2014 um 07:01 Uhr

Vor genau 2 (ja, zwei) Tagen erschien die neuste PlayStation 4 Firmware mit 1.74. Nun kündigt Sony jedoch schon das nächste Update für die Konsole an. Version 1.75 soll demnach „bald“ erscheinen und den häufig geforderten 3D Blu-Ray Support mit sich bringen. Von der Ankündigung bis zur Veröffentlichung dauert es bei Sony oft nicht lange, lasst eure Konsolen also im Bereitschaftsmodus, damit diese sich automatisch aktualisieren können.

Erst kürzlich hat Microsoft auf der Xbox One den 3D Blu-Ray Support hinzugefügt, Sony könnte nun als Gegenreaktion mitgezogen sein, wobei sich die Frage stellt, wieso man mit 1.74 nicht noch ein paar Tage warten könnte. Wer aber diesmal auf mehr Systemstabilität gehofft hat, der wird leider enttäuscht.

Update:

Sony hat das Firmware Update nun für nächste Woche bestätigt.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Mein Kumpel freut sich darüber, mir ist es schnuppe. Hätte mich eher über MP3 Support gefreut…

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden