Menü

PlayStation 4 – Bald mit Freundes Login Benachrichtigungen?

Artikel von | 11.12.2014 um 18:03 Uhr

Kennt ihr das noch als PlayStation 3 Besitzer? Ihr spielt gerade irgendein Spiel und genau während einer tollten Zwischensequenz kommt plötzlich die Meldung „Hans Wurst ist online“. Klar, man konnte es deaktivieren, aber genervt hat es dennoch. So sieht es wohl auch Sony und hat die Freundes Benachrichtigungen komplett von der PlayStation 4 entfernt. Das gefällt vielen aber noch weniger und diese haben die Funktion zurück gewünscht, was wohl schon bald auch passieren wird.

Denn in einem neuen PlayStation 4 Video von Sony, bei dem der Party Chat und einige andere Kleinigkeiten gezeigt werden, fällt auch eine kleine Benachrichtigung auf. Diese Meldung erscheint auf der rechten Seite und meldet euch, falls einer eurer Freunde sich im PSN angemeldet hat. Man sollte aber beachten, dass es dennoch bisher nur als Gerücht anzusehen ist, da Sony das neue Feature offiziell noch nicht bestätigt beziehungsweise angekündigt hat.

p4share

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    halte das für selbstverständlich, wie bereits gesagt die ps3 hat das schon immer gehabt, also wenn die sowas schon extra erwähnen müssen statt es einfach zu machen, ist echt erschreckend bzw dass es das noch nicht gibt…
    ohh mann was machen die nur ???

  2. User Avatar

    Ich möchte mal einem „Gast“ die arbeit abnehmen.
    Die PS4 is doch tot. Lauter versprechen un nix einhalten…. tot. Die ps3 hat diese funktion schon. Die ps4… nach einem jahr… nichts kann sie

    Gesendet mit Biggies Brieftaube via Flattertalk 2

  3. User Avatar

    jetzt hab ich auch keine lust mehr auf die ps4, zum glück ist bei uns im januar elektroschrott!

    back to the roots:
    [IMG]http://fs1.directupload.net/images/141212/mzikno4g.jpg[/IMG]

  4. User Avatar

    selektiv wäre tatsächlich ein feature, welches gar nicht so blöd wäre… aber ich krieg die meldung irgendwie eh nie mit. ich hab schon gehört, dass es bei mir besser wäre, wenn das spiel in den hintergrund geht und für die nächste stunde die angegebene meldung rot blinken würde… 😉

  5. User Avatar

    :wondering: ich hab keine ahnung, wenn ich das wüsste, dann wäre es wohl kein problem mehr. bisher war ich der meinung, dass ich meistens einfach grad nicht vor der konsole sitze, sondern auf´m balkon stehe und rauche, aber man kann beileibe nicht alles damit rechtfertigen was ich übersehe ist mir (bzw. meiner holden maid… „heeey, du hast ne nachricht, willste nicht schauen, um was es geht?“) aufgefallen. sagen wir es mal so: ich lass mich gerne so in die spiele reinziehen, dass ich nix mehr außenrum mitbekomme…

  6. User Avatar

    Ui der Comedy thread hier. Ich halte mal mein Feuerzeug hoch über besser Smartphone ist ja das heutige äquivalent hab ich mir sagen lassen.
    Um mal etwas Ernst reinzubringen. Ich hab die gar nicht vermisst. Die haben mich eh nur zu den unnötigsten Situationen abgelenkt oder das Bild blockiert.
    Sollte man allerdings selektiv einstellen können, wessen Benachrichtigung man sehen möchte, wäre ich dabei, da man manchmal ja doch auf die ein oder andere Person wartet

  7. User Avatar

    Oh ja, so ne Auswahl wäre echt ganz gut. Aber ehrlich mal Wolve, wie kann man das nicht mitkriegen? Dieser Ton ist doch mega laut und mich lässt es jedes mal erschrecken wenn es kommt. Upload/download/Nachrichten/Party uff andauernd. Das einzige was ich Öfters nicht mitbekomme, ist, wenn ich ne Trophäe bekomme..

  8. User Avatar

    [QUOTE=Big-M23;487882]Oh ja, so ne Auswahl wäre echt ganz gut. Aber ehrlich mal Wolve, wie kann man das nicht mitkriegen? [COLOR=Red]Dieser Ton ist doch mega laut und mich lässt es jedes mal erschrecken wenn es kommt. [/COLOR]Upload/download/Nachrichten/Party uff andauernd. Das einzige was ich Öfters nicht mitbekomme, ist, wenn ich ne Trophäe bekomme..[/QUOTE]

    Sagen das nicht sonst immer die Frauen:P

    Sry, aber zurück zum Thema, ich fands auf der PS3 immer ganz gut, lediglich wenn ich nen Film schaue/geschaut habe ging mir das auf den Nerv, aber dafür kann man es dann ja deaktivieren.

  9. User Avatar

    [QUOTE=wolverine;487883]:wondering: ich hab keine ahnung, wenn ich das wüsste, dann wäre es wohl kein problem mehr. bisher war ich der meinung, dass ich meistens einfach grad nicht vor der konsole sitze, sondern auf´m balkon stehe und rauche, aber man kann beileibe nicht alles damit rechtfertigen was ich übersehe ist mir (bzw. meiner holden maid… „heeey, du hast ne nachricht, willste nicht schauen, um was es geht?“) aufgefallen. sagen wir es mal so: ich lass mich gerne so in die spiele reinziehen, dass ich nix mehr außenrum mitbekomme…[/QUOTE]
    Klingt für mich nach einer kleinen Abänderung vom EA Sports Intro:
    „Wol – ve – rine, He’s in the Game“

  10. User Avatar

    Was mich tierisch stört is: Der und der is ne party beigetragen.
    Noch n bissel größer ging das net ? Man übersieht das so schnell

    Gesendet mit Biggies Brieftaube via Flattertalk 2

  11. User Avatar

    [QUOTE=GodOfWar;487892]Was mich tierisch stört is: Der und der is ne party beigetragen.
    Noch n bissel größer ging das net ? Man übersieht das so schnell

    Gesendet mit Biggies Brieftaube via Flattertalk 2[/QUOTE]

    Die Partyanzeige kann aber ausgeschaltet werden in den Optionen.

  12. User Avatar

    Ja? Muss ich mal später guggen[emoji28]

    Gesendet mit Biggies Brieftaube via Flattertalk 2

  13. User Avatar

    Würde ich super finden.Finde sowieso komisch das man es nicht gleich von der Vita und PS3 übernommen hat.

  14. User Avatar

    Bis in einem Jahr will die PS4 sicher fast niemand mehr!Übrigens auch in vielen anderen Bereichen ist die „alte“PS3 der neuen um Welten voraus! Verkehrte Welt…nicht wahr!

  15. User Avatar

    [QUOTE=Unregistriert;487922]Bis in einem Jahr will die PS4 sicher fast niemand mehr!Übrigens auch in vielen anderen Bereichen ist die „alte“PS3 der neuen um Welten voraus! Verkehrte Welt…nicht wahr![/QUOTE]
    mimimi
    Und eine PS3 war damals auch fehlerfrei und versprochene Features kamen auch nicht später 🙂
    Wieso antworte ich denn eigentlich noch darauf?! :denker:

  16. User Avatar

    muhaha… 😆 daher ist das kasperle da mein liebster forentroll! 😀

  17. User Avatar

    [QUOTE=Big-M23;487950]
    Wieso antworte ich denn eigentlich noch darauf?! :denker:[/QUOTE]

    Bist noch jung und voller Testosteron :bitchplease:

  18. User Avatar

    [QUOTE=Paddynator;487957]Bist noch jung und voller Testosteron :bitchplease:[/QUOTE]

    Daran wird es liegen :bitchplease:

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden