Menü

PlayStation 3 – Firmware 4.53 veröffentlicht

Artikel von | 05.12.2013 um 17:43 Uhr

Zwar ist die PlayStation 4 bereits im Handel erhältlich, dennoch vernachlässigt Sony die PlayStation 3 natürlich nicht. Aus diesem Grund hat der Publisher nun eine neue Firmware für die Konsole veröffentlicht. Aber erhofft euch nicht zu viel von der neuen Software-Aktualisierung. Denn mit der Firmware 4.53 wird lediglich eine Untertitel Funktion während dem abspielen von Blu-Ray Filmen hinzugefügt. Zwar unterstützen viele Blu-Ray Disks Untertitel, jedoch gab es vereinzelt Probleme mit Untertiteln durch die HDMI Verbinddung. Nicht mehr und nicht weniger gibt es durch dieses Update, aus guten Grund ist dieses Update optional und muss nicht zwanghaft installiert werden.

Firmware_AB

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Schade hätte mir was cooles großes neues gewünscht 🙁 wie ne neue Benutzeroberfläche.. Zb die von der ps4.. Oder ein paar coole neue funktionen oder so 🙁

  2. User Avatar

    Was die Leute immer erwarten, muss bei so nem Update immer was dabei sein, dass der Konsument sieht?
    Finde es schon affig, dass in Nintendoforen größere Updates schlecht geredet werden, wenn diese mal keine gratis Software oder sonst beiinhalten…^^

  3. User Avatar

    Was die Leute immer erwarten, muss bei so nem Update immer was dabei sein, dass der Konsument sieht?
    Finde es schon affig, dass in Nintendoforen größere Updates schlecht geredet werden, wenn diese mal keine gratis Software oder sonst beiinhalten…^^

  4. User Avatar

    Also ich hatte nie Probleme mit den Untertiteln.. Habse aber auch nur wenig benutzt.

  5. User Avatar

    Also ich hatte nie Probleme mit den Untertiteln.. Habse aber auch nur wenig benutzt.

  6. User Avatar

    @Sib nene so wars nich gemeint 🙂 aber cool wärs gewesen.
    Aber da ich eh schon ne zum glück funktionierende Ps4 daheim hab ists eh Wurst.
    Ich mein nur wenn man jetzt die Parallelen zu nem iPhone zieht…
    Da gibts mit nem neuen ios immer coole neue features.. Sowas könnte man betimmt auch bei der PS ganz gut machen 😉
    Ich verlang sowas nicht, da ich finde das grad die ps4 ihren preis mehr als wert ist.. Aber cool wär auch wenn man wie bei der Ouya androidgames zocken könnte.

  7. User Avatar

    @Sib nene so wars nich gemeint 🙂 aber cool wärs gewesen.
    Aber da ich eh schon ne zum glück funktionierende Ps4 daheim hab ists eh Wurst.
    Ich mein nur wenn man jetzt die Parallelen zu nem iPhone zieht…
    Da gibts mit nem neuen ios immer coole neue features.. Sowas könnte man betimmt auch bei der PS ganz gut machen 😉
    Ich verlang sowas nicht, da ich finde das grad die ps4 ihren preis mehr als wert ist.. Aber cool wär auch wenn man wie bei der Ouya androidgames zocken könnte.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden