Menü

PlayerUnknown’s Battlegrounds für PlayStation 4 angekündigt + Release Datum

Artikel von | 13.11.2018 um 17:38 Uhr

Battle Royale ist nun seit einiger Zeit in aller Munde. Groß geworden ist der Modus allem voran durch PlayerUnknown’s Battlegrounds, einiger andere Spiele folgten danach. Nun wurde der Titel endlich auch für die PlayStation 4 angekündigt und soll bereits am 07. Dezember 2018 erscheinen.

Zur Veröffentlichung wird es die drei Maps Erangel, Miramar und Sanhok geben. Alle großen Features sollen bei der PS4 direkt auch mit dabei sein, dazu zählen selbsterstellte Matches, ein Ranglistensystem, der Event Modus, Trophäen und einiges mehr.

Um PUBG spielen zu können, wird es unterschiedliche Optionen für euch geben:
Disk Version: Enthält das Spiel
Looter’s Digital Edition: Enthält das Spiel
Survivor’s Digital Edition: Enthält das Spiel, Vikendi Event Pass, 2.300 G-Coins und 20.000 BP
Champion’s Digital Edition: Enthält das Spiel, Vikendi Event Pass, 6.00 G-Coins und 20.000 BP

Alle Vorbesteller bekommen jedoch Zugriff auf einen exklusiven Skin, Rucksack, Avatar und ein Design (die letzten beiden nur in der digitalen Version).

Deine Meinung? Let's Chat!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden