Menü

Plants vs. Zombies: Garden Warfare bald auch auf PlayStation?

Artikel von | 28.05.2014 um 17:23 Uhr

Lange ist es her, dass Plants vs. Zombies: Garden Warfare, der etwas andere Shooter, auf der Xbox erschienen ist. Doch nach der Ankündigung hörte man stets von einem möglichen Release auf der PlayStation, jedoch wurde stets die Microsoft-Exklusivität erwähnt. Das könnte sich jedoch schon bald ändern. Die Entwickler PopCap hinter dem Publisher Electronic Arts haben über Twitter zwei neue Bilder veröffentlicht und eine Ankündigung dazu erwähnt – und man muss kein Wissenschaftler sein um die Beziehung zum Titel und den beiden PlayStation exklusiven Serien Sly Cooper und Fat Princess zu erkennen.

BotFHW1IcAAVmd8.jpg large

plants

Jetzt seid ihr gefragt: Wäre der Titel etwas für euch oder seht ihr darin nur ein Shooter wie jeden anderen?

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden