Plants vs Zombies: Garden Warfare 2 angekündigt *UPDATE: Gameplay*

Artikel von 15.06.2015 um 22:39 Uhr

UPDATE

Während der EA Konferenz wurde nun erstes Gameplay zu Plants vs Zombies: Garden Warfare 2 gezeigt. So wird es 4-Spieler Koop geben und mehrere neue Klassen, um in den Kampf zu ziehen und erstmals spielen die Pflanzen die Angreifer. Und erstmals wird es auch möglich sein, dass man auch alleine spielen können gegen die KI und per Splitscreen mit seinen Freunden. Und das Spiel wird kostenlose Inhalte nachgereicht bekommen, sehr lobenswert.

ORIGINAL MELDUNG

Während der Microsoft E3 Pressekonferenz, wurde soeben Plants vs Zombies: Garden Warfare 2 angekündigt.

Gezeigt wurde erstmal nur ein Trailer und Infos gab es leider keine, nur, dass es im Frühling 2016 erscheinen soll. Untermalt wird der Trailer mit dem Top Gun Soundtrack.