Menü

Plant Sony einen neuen Ableger von Medievil?

Artikel von | 01.06.2016 um 17:46 Uhr

Medievil ist auf PlayStation Konsolen ein Klassiker, welcher zuletzt durch einen Auftritt bei PlayStation All-Stars Battle-Royal vertreten war. Doch nun scheint auch ein neues eigenständiges Videospiel im Bereich des Möglichen, zumindest wenn man etwas in die Registrierung einer Domain deuten möchte.

Denn die Domain Medievil.com wurde von Ascio Technologies erworben. Das wäre jetzt nichts Besonderes, würde die Seite nicht automatisch auf playstation.com weiterleiten. Bisher hat sich Sony jedoch noch nicht dazu geäußert, doch warum sollten sie eine Domain sichern und einrichten, wenn nicht zumindest irgendwo der Plan für einen neuen Ableger oder ein Remake bestehen würde. In knapp zwei Wochen findet dann auch noch die E3 statt, ob das Zufall sein kann?

medi

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Das wäre zu schön um Wahr zu sein. Aber ich mache mir keine falschen Hoffnungen, am ende ist man eh nur wieder enttäuscht.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden