Menü

Plant Bethesda ein weiteres Remaster?

Artikel von | 06.06.2016 um 16:08 Uhr

Im letzten Jahr hat Bethesda erstmals eine Konferenz zur E3 abgehalten. Dort wurde unter anderem ein Remaster von Dishonored angekündigt. Wie es scheint, wird auch dieses Jahr wieder ein Remaster angekündigt.

So gab es einen Podcast von H.A.M. bei dem auch Branchen Insider shinobi602 anwesend war und dieser hat ein paar Dinge angeteast. Dabei war auch ein Kommentar, der darauf hindeutet, das Bethesda bei ihrer diesjährigen Konferenz ein weiteres Remaster ankündigen wird. Die Frage ist jetzt, worum wird es sich handeln? Dafür kommen einige Titel in Frage. Da wären RAGE, Fallout 3/New Vegas, Doom 3 oder, was am wahrscheinlichsten ist, Skyrim. Aktuell kann man nur spekulieren, doch die E3 ist nur noch eine Woche entfernt, wir müssen also nicht lange warten.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden