Menü

PixelJunk Shooter Ultimate für PS4 und PS Vita angekündigt

Artikel von | 06.03.2014 um 10:02 Uhr

Diesen Sommer könnt ihr euch auf geballte PixelShunk-Action freuen, denn für die PlayStation 4 und die PlayStation Vita wurde PixelJunk Shooter Ultimate angekündigt. In überarbeiteter Grafik und 60 fps erwarten euch somit PixelJunk Shooter und PixelJunk Shooter 2 als eine komplett eigene Erfahrung für die PlayStation 4, während auf der PlayStation Vita die Standardauflösung reichen soll. Man möchte dem Spieler eine in sich geschlossene Handlung bieten, weswegen beide Spiele mitsamt den neueren Features aus PixelJunk Shooter 2 zu einem geschmolzen wurden.

Wie bereits erwähnt, wurde PixelJunk Shooter Ultimate für die PlayStation 4 speziell überarbeitet, sodass die Lichteffekte nun besser sind, verbesserte grafische Effekte wie Explosionen oder Projektile eingefügt wurden und die Farben und Schatten überarbeitet wurden. Auch das Schiff wurde überarbeitet, sodass es jetzt in 3D angezeigt werden kann. Auch Cross-Play zwischen den beiden Versionen wird möglich sein.

PixelShunk Shooter Ultimate soll im Sommer für PlayStation 4 und PlayStation Vita erscheinen, bis dahin könnt ihr euch schon einmal an den neuen Screenshots gütlich tun.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Die sollen sich lieber mal etwas neues ausdenken anstatt andauernd alte / bereits durchgespielte Games auf die PS4 zu portieren…. Also, alle Entwickler.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden