Menü

Piratenspiel Skull and Bones angekündigt + Trailer & Gameplay *UPDATE Beta-Anmeldung*

Artikel von | 12.06.2017 um 23:43 Uhr

UPDATE

Die Beta Anmeldung für Skull and Bones ist ab sofort verfügbar. HIER könnt ihr euch anmelden. Möglicherweise ist die Seite zeitweise überlastet.

ORIGINAL MELDUNG

Und da ist auch schon die erste Überraschung der Ubisoft Konferenz. Skull and Bones heißt der Titel und hier darf man Piraten spielen und alles was dazu gehört.

Im Gameplay gibt es den Modus Loot Hunt zu sehen. Hierbei treten 5 gegen 5 an und natürlich geht es um die Beute. Dabei kann man auf verschiedene Schiffe mit verschiedenen Fähigkeiten und Waffen zugreifen. Man sieht auch ganz klar, dass die Schiffskämpfe aus Assassin’s Creed 4 Vorbild waren. Wie es scheint, hat der Titel einen Multiplayer Fokus. Erscheinen soll der Titel Herbst 2018 und dann wird der Kraken losgelassen. Ja, richtig gelesen, bei einem Piratenspiel darf der nicht fehlen, doch seht selbst.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden