Menü

Pioneer – Ubisoft entwickelt Weltraum Spiel und leakt es über Watch Dogs 2

Artikel von | Mittwoch 16. November 2016 um 14:52 Uhr

In Watch Dogs 2 kann man so einiges hacken und Daten und andere Geheimnisse stehlen. Bei Entwickler Ubisoft geht man mittlerweile sogar so weit, dass man während einer Mission einen Trailer vom Entwickler mitgehen lassen muss. In diesem ist ein Weltraum Videospiel zu sehen, dass scheinbar sogar wirklich in Arbeit ist – auch wenn eine offizielle Meldung bisher ausblieb.

Dieser Meinung ist zumindest Kotaku, die dies in Erfahrung gebracht haben. Unter dem Namen Pioneer wird der Titel wohl aktuell entwickelt werden, leidet aktuell jedoch wohl unter Problemen. So scheinen mehrere führende Entwickler bei Pioneer ausgetauscht worden zu sein. Der Plan von Ubisoft war wohl, dass Sci-Fi Spiel im kommenden Jahr anzukündigen.

Deine Meinung? Let's Chat!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden