Menü

Pier Solar HD erscheint nächste Woche für PS3 und PS4

Artikel von | 23.09.2014 um 23:43 Uhr

Vor vielen vielen Jahren erschien ein Rollenspiel mit dem Namen Pier Solar, damals auf dem SEGA Mega Drive und SEGA Genisis. 2012 haben sich die Entwickler Watermelon Gedanken über eine weitere Veröffentlichung in der aktuellen Zeit gemacht. Daraufhin landete Pier Solar auf kickstarter und durch 3519 Spenden wurde das Ziel von 139.000 US-Dollar weit überschritten und landete letztlich bei 231.370 US-Dollar. Nun ist der Titel auch bereit zur Veröffentlichung und es gibt ein Release Datum.

Pier Solar HD soll demnach am 30. September 2014 für PlayStation 3, PlayStation 4, OUYA und auf Steam erscheinen, in Europa wohl erst am 01. Oktober. Die Xbox One, Wii U und SEGA Dreamcast Versionen soll erst zu einem späteren Zeitpunkt erscheinen. Dazu gibt es noch den offiziellen Trailer zu Pier Solar HD.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Sega Dreamcast? Wtf?
    Was nutzt einem eine HD Auflage auf einer 15 Jahre alten Konsole?

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden