Menü

PES 2018 – Demo-Termin bekannt + Bestes Sportspiel der gamescom 2017

Artikel von | 24.08.2017 um 19:21 Uhr

Wie jedes Jahr, wird es auch in diesem Jahr noch vor der Veröffentlichung der Fußball-Simulation Pro Evolution Soccer 2018 eine Demo-Version geben. Konami hat mit dem 30. August nun auch einen Termin dafür offiziell bekannt gegeben, auch welche Inhalte enthalten sind. Außerdem wurde PES 2018 auf der diesjährigen gamescom zum besten Sportspiel gekürt, noch vor dem ewigen Rivalen FIFA 18.

Die Demo wird den Spielern erlauben, offline Freundschaftsspiele und den Koop-Modus auszuprobieren. Zwei Stadien werden wählbar sein – SIGNAL IDUNA PARK und Camp Nou, beides ikonische Spielstätten –, und die Spieler werden eine herausragende Auswahl an Teams zur Verfügung haben, darunter die europäischen Giganten Borussia Dortmund, Liverpool, Barcelona und Inter Mailand. Südamerikanische Clubs wie Corinthians, Flamengo, Boca Juniors, River Plate und Colo-Colo werden ebenso bereitstehen. Die Demo wird auch die Nationalmannschaften von Deutschland, Brasilien und Argentinien beinhalten.

Deine Meinung? Let's Chat!

Anmelden