Menü

Persona 5 – EU Release Termin und Sammler Editionen angekündigt

Artikel von | 09.08.2016 um 15:53 Uhr

Deep Silver hat heute bekannt gegeben, dass Persona 5 in Europa und allen PAL Regionen am 14. Februar 2017 erscheinen wird. Erscheinen wird der neue Ableger der japanischen Rollenspiel-Reihe exklusiv für die PlayStation 4 (69,99 Euro) und PlayStation 3 (49,99 Euro) an dem Termin sowohl Digital als auch in der Retail-Fassung. Jedoch wird es neben der Standard-Fassung auch für Sammler etwas geben. In Europa wird uns eine englische Sprachausgabe sowie dazugehörige Untertitel erwarten.

So gibt es auf der einen Seite die „Take Your Heart“ Premium Edition (Bild unten) und die Steelbook Launch Edition – beide jedoch nur für die PS4 Version. Die Premium Edition enthält das Spiel, ein Steelbook, eine Soundtrack CD, ein 10cm großes Morgana Plüschtier, ein 64-seitiges Hardcover Art Book, eine Schultasche. All das ist einer Sammlerbox verpackt und wird 89,99 Euro kosten. Die Steelbook Launch Edition wird hingegen nur das Spiel und natürlich ein Steelbook enthalten, zu einem Preis von 69,99 Euro.

persona 5 collector

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Sehr ungünstig für mich. :afraid::crying:

    Also erstmal ist es ein enormer Fortschritt das der Europa Release gleichzeitig mit dem US Release ist. Da kann man auch die fehlende Multi 5 Text Lokalisierung und den fehlenden O Ton verschmerzen. Zumindest auf den ersten Blick! Denn Deep Silver sollte nicht damit rechnen neue Spieler mit P5 zu erreichen. Und dann für mich persönlich der größte Kritikpunkt es ist zu nah am Release von Horizon Zero Dawn und HZD hat bei mir absolute Relevanz und wer weiß wann Berseria hier rauskommt.

    Also Sorry Deep Silver, super Arbeit kein vergleich was SEGA gemacht hat aber ich werde mir erst später P5 holen. :pokerface:

  2. User Avatar

    Ich frage mich, ob das Spiel mit japanischer Sprachausgabe und englischen Untertiteln gibt.
    Nun, da ich eine PS4 habe, kann ich das volle Persona-Erlebnis verspüren 😀

    @KaydonJAk
    Es rennt dir doch nicht weg. Am Ende wirst du mit einem preisgünstigeren Angebot belohnt 😉

  3. User Avatar

    @PepperX

    Also die EU Version von Persona 5 ist eigentlich die gleiche, wie die US Version von Persona 5.
    Und zur US Version hat Atlus gesagt, dass es zu Release keine Japanische Sprachausgabe geben wird.

    Jedoch hat Atlus gemeint, dass es möglich wäre, diese via DLC nachzureichen, aber dann erst etwas später. (Das ist zumindest stand Juni ’16). Also wirst du wohl das Englische „ertragen“ müssen. 🙂

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden